Marienburger Sport-Club 1920 e.V.


BRANCHE: Sportverein
KUNDE SEIT: 2010

Der im Kölner Süden gelegene Marienburger Sport-Club bietet allen Freizeit- oder Profisportlern im Hockey und Tennis ideale Voraussetzungen. Die generationenübergreifende, offene und tolerante Gemeinschaft wird groß geschrieben. Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – jeder fühlt sich willkommen. Seit 2010 unterstützen wir den Verein u.a. bei der Vermarktung der Hockeyhalle sowie den Außenplätzen.

 

Umgesetzte Maßnahmen

HOCKEYPLATZ UND HOCKEYHALLE

KATEGORIE: Werbetechnik, Vereinsmarketing

AUFGABE:

  • Vermarktung der Werbeflächen, meistens inkl. Gestaltung und Produktion von Bannern (Platz) und Blow-Ups (Halle)
  • Gestaltung und Produktion von Ausstattungsgegenständen gemäß des Corporate Designs

UMSETZUNG:

Zunächst wurde in Abstimmung mit dem Verein ein passendes Vermarktungkonzept ausgearbeitet. Neben der Akquise unsererseits können Interessierte nun über uns ausgewählte Werbeplätze buchen. Auf Wunsch erstellen wir nach Vorgaben oder selbstständig einen aussagekräftigen Banner oder ein Blow-Up. Zuletzt gestalteten und produzierten wir Sitzkissen für die Tribünen der Hockeyhalle und Blow-Ups für die aktuell werbefreien Lücken.

PRODUKTION:

  • Banner: Direktdruck auf wetterfestem Bannermaterial
  • Blow-Ups: Direktdruck auf speziellem Polyestermaterial

FILMPRODUKTION

KATEGORIE: Filmproduktion

AUFGABE:

  • Dreharbeiten und Produktion eines Imagefilms zum „Von Poll Generation Cup“

UMSETZUNG:

Im August 2014 führte die agence anlässlich des „Von Poll Generation Cup 2014″ mit eigenem Filmteam Dreharbeiten beim Marienburger Sport-Club 1920 e.V. durch. Vor Ort wurde einen ganzen Tag lang gefilmt um anschließend die schönsten Eindrücke in einem fünfminütigen Film festzuhalten.

Dieser ist nun unter anderem auf YouTube veröffentlicht: FILM AUF YOUTUBE ANSEHEN

 

» Zurück zum Portfolio