Geschmackvolles Marketing


Einfach. Lecker. Kochen. – Das Credo von Raphael Ianniello ist ebenso einfach wie aussagekräftig. Und vor allem: echt!
Unser neuer Kunde mit italienischen und deutschen Wurzeln ist begnadeter Chefkoch im eigenen Weingut; lernte sein Handwerk in der Sterneküche und bringt es jetzt „an den Mann“. Denn mit Raphael lernt man Einfach. Lecker. Kochen.

Herr Ianniello beauftragte uns damit, seinen Shop etwas aufzufrischen, den YouTube-Channel besser zu strukturieren und zu mobilisieren und darüber hinaus ein einzigartiges Logo passend zu seiner Marke zu entwickeln. Das Zusammenspiel von Shop und YouTube-Channel bietet seinen Kunden nun die Möglichkeit, ihre Kochexpertise zu verbessern, gemeinsam mit Raphael Ianniello kulinarische Kreationen zu entwickeln und an ausgewählte Zutaten zu gelangen. Buon appetito!