GIR Keller optimiert Webauftritt


Der historische Gewölbekeller in der Kölner Altstadt ist heute als außergewöhnliche Party- und Eventlocation bekannt. Dass es unmittelbar darüber den GIR Saal, einen Veranstaltungsraum für kleinere Gesellschaften oder Firmenveranstaltungen gibt, weiß nicht jeder. Um den Saal besser bewerben zu können und in der Außenkommunikation gleichberechtigter neben dem GIR Keller auftreten zu lassen, wurde agence mit der Neukonzeption der Website betraut.

Neben einem neuen Design, ansprechenden Bildern, suchmaschinenfreundlichen Texten und zeitgemäßer Programmierung wurde insbesondere die Userführung optimiert. Je nach Anforderungsprofil wird der Nutzer über eine Landingpage entweder zum GIR Keller oder zum GIR Saal geführt. Dort erhält der Interessent in wenigen Menüpunkten alle wichtigen Informationen sowie die Möglichkeit, die Buchung einer oder sogar beider Lokalitäten direkt anzufragen.

Die Website ist seit April 2017 unter www.gir.de veröffentlicht.

News vom 05.04.2017