KONZEPTE

Konzept und Praxis – Ihre Vision in Aktion

Eine starke Idee ist der Grundstein jeder erfolgreichen Werbekampagne. Unser Ansatz bei der konzeptionellen Entwicklung verbindet Kreativität mit Strategie, um Ihre Marke zum Leben zu erwecken, Ihre Botschaft wirkungsvoll zu vermitteln oder auch Ihr Produkt erfolgreicher zu vermarkten.

UNSER PROZESS

Von der Idee zur Umsetzung

Ein gutes Konzept ist durchdacht und ergebnisorientiert. Nach dem Briefing folgt ein bewusst unstrukturiertes Brainstorming, Wir sammeln so alle Ideen und kreativen Ansätze, die dann bewertet und leicht verständlich und gegliedert in das Konzept einfließen.

Funktionieren muss es und erfolgreich sein

Natürlich muss die Werbemaßnahme am Ende auch funktionieren. Daher gehört neben der Berücksichtigung des jeweiligen Corporate Identity sowie ggf. einer Marktanalyse auch eine pfiffige Story, Vorschläge zur Umsetzung der Kampagne inkl. zeitlichem Ablauf, Berücksichtigung der neuesten digitalen Trends bzw. Medien sowie eine klare Kostenstruktur dazu. Nur so kann der Kunde schon vorher sicherstellen, dass Aufwand und Nutzen in einem guten Verhältnis stehen.

Gefördert durch:

aufgrund eines Beschlusses
des Deutschen Bundestages