Aktuelles


zentglas Landingpage

Gepostet von am 15:59 in aktuelles | Kommentare deaktiviert für zentglas Landingpage

zentglas Landingpage

Nachhaltiger Marketingerfolg: Für unseren Kunden Neon Zentgraf war und ist eine Landingpage für das innovative und selbstentwickelte Produkt aus Glas und Licht genau das Richtige. Landingpages befassen sich meist nur mit einem Thema oder einem bestimmten Produkt und sind insofern viel zielgerichteter als allgemeine Websites. 🎯

„zentglas.de“ ist zielgruppengenau ausgerichtet. Das „sammeln“ der Interessenten im web erfolgt über SEO, SEA und flankierend über Social Media Marketing. So landen im Anschluss auch die richtigen Personengruppen auf der „zentglas“ Landingpage.

Die interaktive Plattform „zentglas.de“ ist durch die gewohnte Farbgebung der Firma leicht zuzuordnen und gleichzeitig modern gestaltet. Getreu dem Motto „mobile first“ ist sie von allen Geräten gut bedienbar (Stichwort: Usability). Kleinere Interaktionen halten den Nutzer interessiert und machen Spaß beim Scrollen. Nutzerfreundlichkeit auf höchstem Niveau!

Haben auch Sie ein Produkt – physisch oder virtuell – , das mehr Aufmerksamkeit benötigt? Wir beraten Sie gerne über sinnvolle und nützliche Marketingmaßnahmen.

Geschmackvolles Marketing

Gepostet von am 9:59 in aktuelles | Kommentare deaktiviert für Geschmackvolles Marketing

Geschmackvolles Marketing

Einfach. Lecker. Kochen. – Das Credo von Raphael Ianniello ist ebenso einfach wie aussagekräftig. Und vor allem: echt!
Unser neuer Kunde mit italienischen und deutschen Wurzeln ist begnadeter Chefkoch im eigenen Weingut; lernte sein Handwerk in der Sterneküche und bringt es jetzt „an den Mann“. Denn mit Raphael lernt man Einfach. Lecker. Kochen.

Herr Ianniello beauftragte uns damit, seinen Shop etwas aufzufrischen, den YouTube-Channel besser zu strukturieren und zu mobilisieren und darüber hinaus ein einzigartiges Logo passend zu seiner Marke zu entwickeln. Das Zusammenspiel von Shop und YouTube-Channel bietet seinen Kunden nun die Möglichkeit, ihre Kochexpertise zu verbessern, gemeinsam mit Raphael Ianniello kulinarische Kreationen zu entwickeln und an ausgewählte Zutaten zu gelangen. Buon appetito!

Weihnachtsferien

Gepostet von am 16:28 in aktuelles | Kommentare deaktiviert für Weihnachtsferien

Weihnachtsferien

Auch wir legen ab dem 24. Dezember wieder eine kleine Pause ein und kommen nach einem Jahr voller spannender Projekte und vieler erfolgreich überwundener Hürden etwas zur Ruhe. Wir freuen uns darauf, Sie ab dem 03. Januar wieder frisch und munter im neuen Jahr begrüßen zu dürfen.
Ihr agence Team

#stayhome

Gepostet von am 17:40 in aktuelles | Kommentare deaktiviert für #stayhome

#stayhome

Wir blicken auf ein sehr turbulentes Jahr zurück und sind stolz auf unsere agence-Helden. Denn seit vielen Monaten betreuen wir unsere Kunden erfolgreich aus dem Homeoffice. Wir schätzen Individualität und freuen uns darüber, dass unsere Kunden so viel Abwechslung in unseren Agentur­alltag bringen.

Natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen sobald dies wieder möglich ist und auf gemeinsame kreative Höhenflüge am Konferenztisch. Wir sind glücklich darüber, dass wir bis jetzt gesund durch die Pandemie gekommen sind; nicht jeder hatte dieses Glück.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Kunden, dass Sie uns die Treue gehalten haben. Bleiben Sie gesund!

Fröhliche Festtage

Gepostet von am 11:00 in aktuelles | Kommentare deaktiviert für Fröhliche Festtage

Fröhliche Festtage

Ein in jeder Hinsicht besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die wirtschaftlichen Herausforderungen waren ebenso bemerkenswert wie das Zusammenrücken der Menschen. Man spürte dies nicht nur in der Familie und im Freundeskreis, sondern auch im täglichen, geschäftlichen Kontakt! Wir danken allen unseren Kunden und Geschäftspartnern, dass Sie uns auch in diesem Jahr die Treue hielten.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Wir verabschieden uns vom 24.12.2020 bis zum 31.12.2020 in die Weihnachtspause.
Ihr agence Team

News vom 18.12.2020

Neue Website für Albrech & Cie.

Gepostet von am 12:06 in aktuelles | Kommentare deaktiviert für Neue Website für Albrech & Cie.

Neue Website für Albrech & Cie.

Albrech & Cie. ist unabhängiger Vermögensverwalter für private und institutionelle Kunden in Deutschland und dem europäischen Ausland. Im Zuge des angestrebten Wachstums der Gesellschaft war eine komplett neu konzipierte und den technischen Erfordernissen der heutigen Zeit entsprechende Website zwangsläufig nötig.

Neben einem neuen, frischeren Design wurde vor allem die Nutzerführung optimiert. Ein klar strukturiertes Menü sorgt für eine einfache Navigation und die Nutzer finden schneller das Gesuchte. Selbstverständlich wurden alle inhaltlichen und technischen Voraussetzungen geschaffen, um modernes und effektives Online Marketing zu gewährleisten.

News vom 12.08.2019

Werbung, die ankommt!

Gepostet von am 14:30 in aktuelles | Kommentare deaktiviert für Werbung, die ankommt!

Werbung, die ankommt!

ÖPNV-Busse sind unser täglicher Begleiter im Stadtbild. Aus diesem Grund ist Buswerbung eine sehr beliebte, aber auch effektive Form der Außenwerbung. Mit diesem Werbemedium erzielen sie in der Region eine große Reichweite, erschließen neue Zielgruppen und steigern den Bekanntheitsgrad ihrer Marke oder ihres Unternehmens. Unser Kunde „OMNIplus BusWorld“ (Mercedes Nutzfahrzeugzentrum Frechen) konnte sich durch diese Werbeform bereits eine dauerhafte Präsens im Stadtbild sichern.

News vom 12.07.2019

Mer losse d’r Dom en Kölle

Gepostet von am 16:36 in aktuelles | Kommentare deaktiviert für Mer losse d’r Dom en Kölle

Mer losse d’r Dom en Kölle

… und die Agentur zur jährlichen Karnevalspause an Rosenmontag (04.03.) geschlossen. Wir hoffen, dass sich die Wetterprognose noch zum positiven ändert und wünschen einen schönen Straßenkarneval!

News vom 01.03.2019

(Online-)Marketing-Gesamtpaket

Gepostet von am 10:00 in aktuelles | Kommentare deaktiviert für (Online-)Marketing-Gesamtpaket

(Online-)Marketing-Gesamtpaket

Unser Kunde “Steffens Systems” ist europäischer Marktführer für Kirchenbeschallungen. Zur Festigung und zum Ausbau der Marktposition ist gezieltes Onlinemarketing unerlässlich. Im Rahmen des Gesamtetats berät agence den Kunden auch in diesem Segment seit Anfang 2018.

Basis aller Folgearbeiten ist immer die gemeinsame Festlegung relevanter Keywords und der sinnvollen Kombination der Suchbegriffe nach Art, Ort und Zielgruppe. Jedes Schlagwort wird von uns mit einem eigens entwickelten Tool zuverlässig geprüft, wie es bei der Google- und Bingsuche abschneidet. Aus diesem Ranking ergeben sich dann für uns die Aufgabenstellungen, für welche Begriffe wir welche Verbesserungsmaßnahmen vorschlagen: Qualitative Verbesserung aller Texte inkl. nicht sichtbarer Bereiche, quantitative Maßnahmen wie Erhöhung der Besucherzahlen oder zusätzlicher Präsenz auf anderen Plattformen, Social-Media-Networking, sinnvoller Einsatz von Landingpages, die Optimierung der Audio-Video-Suchfunktion oder auch SEA (SearchEngineAdvertising) wie Google- und Bing-Ads.

Parallel arbeiten wir mit zielgerichteter, teilweise personalisierter Onlinewerbung, die punktuell mit Offlinemaßnahmen kombiniert wird. Ein strategischer Mix aus Anzeigen bei Google/Bing bzw. Printmagazinen, Newslettern, Landingpages und Mailings erzielte bei Steffens Systems schnell nachhaltigen Erfolg.

Der regelmäßige Soll-Ist-Vergleich mit übersichtlichen Monatsauswertungen hilft uns und dem Kunden, permanent den Erfolg der Arbeiten zu prüfen und ggf. die Taktik zu ändern.

News vom 14.12.2018

Frohes Fest

Gepostet von am 17:29 in aktuelles | Kommentare deaktiviert für Frohes Fest

Frohes Fest

Das gesamte Team wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest! Ab dem 02.01. sind wir in der Agentur wieder für Sie im Einsatz.